Welcome to Inweddingdress!

Online Rückgabe und Umtausch

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Online- Kauf zufrieden. Sollten Sie einen Artikel zurückgeben oder austauschen müssen, lesen Sie bitte die vollständigen Details unserer Online Merchandise Rückkehr und Devisenpolitik unten, um festzustellen, ob die besonderen Bedingungen oder Lagerauffüllungsgebühren anfallen.

Online Merchandise Rückgaberecht

Wir akzeptieren Online- Warenretouren nur über Mail. Zurückgebrachte Waren müssen im neuen Zustand sein. Versandkosten und Austausch werden akzeptiert, wenn RMA innerhalb von 5 Kalendertagen nach Lieferung erhalten, ausschließlich der Einzelteile als "Einweg" gekennzeichnet. Die Artikel müssen im ursprünglichen Zustand mit angebrachten Umbauten sein, und wird nicht akzeptiert, wenn sie verwendet wurden, gewaschen, beschädigt oder in irgendeiner Weise verändert.

Online- Waren, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können:

- Spezielle kundenspezifische Kleider bestellt, wie benutzerdefinierte Größe, kundenspezifische Farbe und benutzerdefinierte Stile
- Sales & Outlet Produkte
- Brautwäsche

Verfahren zur Rücksendung des Merchandise

Schritt 1:

Besorgen Sie sich einen Return Merchandise Authorization (RMA) innerhalb von 5 Tagen, wenn das Paket geliefert wird. Bitte beachten: Der Artikel wird nicht akzeptiert, wenn RMA ist nach 5 Tagen, wenn das Paket geliefert wird, erhalten. Rückkehr wird nicht ohne RMA- Nummer angenommen werden. RMA-Nummern wird nach 8 Tagen ab, und die Einzelteile werden nicht angenommen, wenn er nach dieser Zeit zurückgegeben werden.

Um eine RMA -Nummer zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und Stil-Code für die Rücksendung von Waren zu service@inweddingdress.com. Ihre Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung, Versand per E-Mail, und Größe Schlupf an der Ware beigefügt.

Schritt 2:

Um einen Return Merchandise Authorization (RMA) für einen Artikel anfordern, bitte E-Mail Inweddingdress Kundenservice bei service@inweddingdress.com. Rückkehr wird nicht ohne RMA-Nummer angenommen werden. RMA-Nummern wird nach 8 Tagen ab, und die Einzelteile werden nicht angenommen, wenn er nach dieser Zeit zurückgegeben werden.

Zu Ihrem Schutz, mailen Sie bitte Ihre Rückkehr Tracking-Nummer zu uns. Um die kundenspezifische Steuer während der Rück entstehen zu vermeiden, nehmen wir Online- Warenretouren via Express Mail Service nur ( US-Kunden bitte per USPS ).

Sobald die RMA-Anforderung eingereicht wird, werden Sie eine RMA- Bestätigung per E-Mail innerhalb von 48 Stunden erhalten. Eine Bestätigung wird die RMA -Nummer, Erstattung Informationen sowie Adressen, wo Sie Ihre Rückkehr zu versenden. Bitte fügen Sie eine kurze Notiz der Grund, warum Sie Rücksendung der Waren und schreiben Sie die RMA-Nummer auf der Innenseite der Versandverpackung beschreibt.

Wichtiger Hinweis: Zu Ihrem Schutz , mailen Sie bitte das Paket über United States Postal Service (USPS) oder Post E-Mail außerhalb der USA. Wenn Sie wählen, um Ihre Rückkehr über einen anderen Träger versenden, werden Käufer für die möglichen Gebühren verantwortlich sein. Bitte achten Sie darauf, Ihre Quittung, sowie die Tracking-Informationen mit Artikel (s) verbunden zurück halten. Wir können nicht garantieren Erstattungen für Rücksendungen über eine nicht nachvollziehbare Methode gesendet.

Schritt 3:

Sobald die Rücksendung von Waren wird empfangen an unserer Anlage, werden Kredite nach Bestätigung und Überprüfung der Rückkehr verarbeitet.

Bitte beachten Sie:

Alle zurück Kleider haben eine 30% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr an den vollen Kaufpreis des Kleides aufgebracht.

Versand und Eilauftrag Kosten liegen in der Verantwortung des Kunden und werden nicht erstattet.

Zurückgebrachte Einzelteile werden alle Promotion-Codes oder Sonderangebote führen. Alle Waren mit einem Gutschein oder anderen Sonderangeboten gekauft werden, werden die vollen Einzelhandelspreis berechnet.

Wenn Sie einen Artikel in nicht annehmbaren Zustand zurück werden wir nicht in der Lage, eine Rückerstattung zu verarbeiten sein und wird daher versenden die Ware an Sie zurück.

Einweg Waren zurück zu uns geschickt werden nicht zurückgesandt und keinen Austausch oder Gutschrift ausgestellt werden.

Online Merchandise Umtausch

Wenn Sie möchten einen Artikel umtauschen, bitte kontaktieren Sie uns unter  service@inweddingdress.com und eine RMA -Nummer für den ursprünglichen Artikel, den Sie nach den Anweisungen oben bestellt. Die gleichen Bedingungen gelten wie oben in der Rückkehr-Politik festgestellt.

Defekte, geschädigte oder Mis -versendete Einzelteile 

Alle Artikel sind neu von InWeddingDress.com Fabrik. Vor dem Versand kontrollieren wir sorgfältig die Aufträge für die richtige Art, Größe, Farbe und Mängel und dann sofort versenden die Ware an den Kunden. Nach Erhalt muss der Kunde Ihre Ware unverzüglich zu untersuchen. Wenn Sie glauben, Ihre Ware ist beschädigt oder mis-versendeten, müssen Sie uns innerhalb von 5 Tagen, wenn das Element für eine Rückkehr Genehmigung service@inweddingdress.com. geliefert zu kontaktieren. Bitte erläutern Sie ausführlich Ihr Problem oder Anliegen. Wenn wir feststellen, dass Ihr Anspruch eines Mangels gültig ist, wird unser Kundendienst Sie erteilen einem Return Merchandise Authorization Nummer. Alle Waren müssen im Zustand wurde sie eingereicht ( mit Umbauten angebracht und ungetragen) zurückgegeben werden. Sobald empfangen, werden unsere Kundendienstmitarbeiter die Ware auf Mängel zu untersuchen und gegebenenfalls reparieren oder Ihrer Waren zu ersetzen. Wenn wir feststellen, dass die Ware nicht beschädigt oder missbraucht wurde, wird die Ware wieder an Sie verschickt werden. Wir werden die Versandkosten auf defekte Waren entstehen, aber wir werden nicht entstehen Versandkosten auf Waren, die nicht defekt oder missbraucht zu finden ist.

Online Stornierungen

Die Verarbeitung beginnt , sobald eine Bestellung aufgegeben wurde. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns  service@inweddingdress.com.

Alle Warenbestellungen innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf zurückgezogen werden, sind für eine volle Rückerstattung.

Standardauftrag nach 24 Stunden zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung von 70% des Artikelpreises.

Kundenspezifischer Auftrag nach 24 Stunden zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung von 30% des Artikelpreises.

Sobald eine Bestellung beginnt der Versandprozess sind wir nicht in der Lage, es zu löschen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst.

´╗┐ Returns Policy


United States | United Kingdom | Australia | Deutsch | Fran├žais      

Skip to Main Content »

Search Site

Inweddingdress Free Shipping

You're currently on:

Rush Order Service
13-17 days rush order
Custom Alterations Service
Customize your gown by adding
your own personal touches!
           How to Measure
           Videos

Wedding Gowns

Beach Wedding Dresses

Bridesmaid Dresses

Wedding Dress Free International Shipping

Newsletter

Newsletter
 

Online Returns & Exchanges

We want you to be completely satisfied with your online purchase. Should you need to return or exchange an item, please review the complete details of our Online Merchandise Return and Exchange Policy below to determine if any special conditions or restocking fees apply.

Online Merchandise Return Policy

We accept online merchandise returns via mail only. Returned merchandise must be in new condition. If you are returning a product listed below, please check to make sure your return meets the conditions described.

- Standard Dresses: Must be in original condition - unworn, unwashed, unaltered, undamaged, clean and free of lint and hair - and must have the tags intact and attached.
- Wedding Accessories including Veils, Petticoats, Gloves, Tiaras, Brooches & Buckles

Online merchandise that cannot be returned or exchanged:

- Special custom ordered dresses such as custom size, custom color and custom styles
- Final Sale
- Personalized or dyed items

Process for Returning Standard Merchandise

Step 1:

Obtain a Return Merchandise Authorization (RMA) Number within 5 days of when the package is delivered. Please note: The item will not be accepted if RMA is obtained after 5 days of when the package is delivered. Returns will not be accepted without an RMA Number. RMA numbers will expire after 8 days, and the items will not be accepted if it is returned after that time.

To obtain an RMA Number, please submit your order number and style code for the returned merchandise to service@inweddingdress.com. Your order number can be found on your confirmation email, shipment email, and size slip attached to the merchandise.

Step 2:

To request a Return Merchandise Authorization (RMA) for an item, please email Inweddingdress customer service at service@inweddingdress.com. Returns will not be accepted without an RMA number. RMA numbers will expire after 8 days, and the items will not be accepted if it is returned after that time.

For your protection, please email your return tracking number to us. To avoid the custom tax incurred during the return, we accept online merchandise returns via Express Mail Service only (U.S. customers please send via USPS).

Once the RMA request is submitted, you will receive an RMA confirmation email within 48 hours. Your confirmation will include the RMA Number, refund information, as well as address where you should ship your return. Please include a brief note describing the reason you are returning the merchandise and write the RMA# on the inside of the shipping package.

Important Note: For your protection, please mail the package via United States Postal Service (USPS) or Post Office Mail outside USA. If you choose to ship your return via a different carrier, buyer will be responsible for the possible duties incurred. Please be sure to keep your receipt, as well as the tracking information associated with item(s) returned. We cannot guarantee refunds for returns sent via a non- traceable method.

Step 3:

Once the returned merchandise is received at our facility, credits are processed upon confirmation and inspection of the return. Please allow up to two billing cycles for the return credit to appear on your credit card statement.

Please note:

All returned dresses will have a 30% restocking fee applied to the full purchase price of the dress.

Shipping and rush order costs are the responsibility of the customer and are not refundable.

Returned items will void any promotional codes or other special offers. Any merchandise purchased using a promotional code or other special offers will be charged the full retail price.

If you return an item in unacceptable condition we will not be able to process a refund and will therefore ship the merchandise back to you.

Non-returnable merchandise sent back to us will not be returned, and no exchange or credit will be issued.

Online Merchandise Exchange Policy

If you would like to exchange an item, please contact us at service@inweddingdress.com and obtain an RMA Number for the original item you ordered following the instructions above. The same terms and conditions apply as noted in the Return Policy above.

Defective, Damaged or Mis-shipped Items 

All items are new from InWeddingDress.com factory. Before the shipment, we carefully inspect the orders for correct style, size, color, and defects and then immediately ship the merchandise to the customer. Upon receipt, the customer must inspect your merchandise immediately. If you feel your merchandise is damaged or mis-shipped, you must contact us within 5 days of when the item is delivered for a return authorization service@inweddingdress.com. Please explain in detail your issue or concern. If we determine that your claim of a defect is valid, our customer service department will issue you a return merchandise authorization number. All merchandise must be returned in the condition it was sent (brand new with tags attached and unworn). Once received, our customer service representative will inspect the merchandise for defects and, if applicable, repair or replace your merchandise. If we find that the merchandise is not damaged or has been misused, the merchandise will be shipped back to you. We will incur shipping charges on defective merchandise, but we will NOT incur shipping charges on merchandise that is found not defective or misused.

Online Cancellations

Processing begins as soon as an order has been placed. If you wish to cancel an order, please feel free to contact us at service@inweddingdress.com.

All merchandise orders canceled within 24 hours of purchase will be eligible for a full refund.

Standard order canceled after 24 hours will be eligible for a partial refund of 70% of item price.

Custom order canceled after 24 hours will be eligible for a partial refund of 30% of item price.

Once an order begins the shipment process we're unable to cancel it. We apologize for any inconvenience this may cause.